SKR "Agromech" in Łubianceproduziert eine Reihe von Serienprodukten Typ: manuelle Wirtschafts- und Lagerwagen, Lageranhänger für Innentransport, fahrbare Lagerbühnen, kleine Bereifung, kleine Reifen und Radsätze, Behälter für Abfälle und verschiedenartige Lagerausstattung. Ferner fertigen wir Produkte nach individuellen Projekten, die an die Kundenanforderungen angepasst sind. Wir erbringen ein breites Spektrum von Produktionsdienstleistungen. Unten können Sie sich mit Regeln der Bestellungsaufgabe und Grundsätzen des Groß- oder Einzelhandelsverkaufs unserer Herstellung bekannt machen.

Bestellungsaufgabe

Die Bestellungen können in Schriftform bei Nutzung des traditionellen Postweges sowie elektronischer Kommunikationsmittel: Fax, E-Mail abgegeben werden. Zwecks Vereinfachung des Bildungsprozesses der Bestellung bereiteten wir für Sie das Formularmuster der Bestellung vor.

Bestellungsformular im Format MS Word *.doc zum Herunterladen.

Wir bitten, die Namen unserer Produkte gemäß der Namengebung und Katalogsymbol einzutragen. Darüber hinaus sind in den Bestellungen die Kontaktdaten der für die Bestellungsaufgabe verantwortlichen Person anzugeben. Dadurch werden wir bei Unklarheiten im Bestellungsinhalt diese schnell lösen können.

Der Preis für Produkte und Produktionsdienstleistungen wird individuell vereinbart und hängt vom Arbeitsaufwand, Gewicht und Größe der Bestellung ab.

Unsere Produkte liefern wir mittels der Spedition zu jedem Ort im Inland. Die Versandkosten sind an die Bestellungsgröße angepasst. Produkte werden in der Weise verpackt, die deren Beschädigung während des Transports verhindert.

Falls Sie am Erhalt der Transportkostenkalkulation interessiert sind, bitten wir, die Information über den Umfang der eventuellen Bestellung und Lieferort auf die Adresse  handel@agromech.de

Grundsätze des Großhandelsverkaufs

  1. Einkäufe in Großhandelspreisen, für Zwecke des Weiterverkaufs, können folgende Personen machen: natürliche Personen, die ein Gewerbe führen, Firmen, Unternehmen.
  2. Bedingungen für den Erhalt der Großhandelspreise ist die Lieferung oder Zustellung von Firmendokumenten: Verleihung der UStIdNr., Firmennummer, KRS oder Bescheinigung über die Gewerbeführung. Die Großhandelspreisliste wird nach Übersendung der Anfrage mit Firmen-, Kontaktdaten und der vorstehend genannten Dokumente zugänglich.
  3. Großhandelsbestellungen werden per Fax oder E-Mail, bei Bargeldeinkäufen auch telefonisch, angenommen.
  4. Sämtliche Fragen bezüglich des Großhandelsverkaufs sind auf die E-Mail: handel@agromech.com.pl oder telefonisch (56) 678 86 81 zu richten.
  5. Die bestellte Ware kann mit eigenen Transportmitteln abgeholt werden oder wird zum Sitz des Bestellers mit unseren Transportmitteln bzw. durch Vermittlung der Kurierfirma (Tarifordnung nach der Kurierfirma) geliefert.
  6. Die Versandkosten der Ware hängen vom Wert der ausgestellten MwSt.-Rechnung ab: - bis 3500 PLN netto - auf Kosten des Bestellers, - ab 3500 PLN netto - Lieferung zum Besteller auf unsere Kosten.
  7. Jeder Sendung fügen wir die Kaufbestätigung in Form der Rechnung bei.

Realisierung von Bestellungen>

• Waren, die sich im Lager befinden und bis 14 Uhr bestellt werden, senden wir an demselben Tag, und solche, die nach 14 Uhr bestellt werden, senden wir am nächsten Tag. • Bestellungen auf Waren, die sich nicht im Lager befinden, werden nach individuellen Vereinbarungen mit dem Besteller aufgrund der vom Lieferanten erhaltenen Informationen realisiert.

Vorteile des Einzelhandelsverkaufs

  1. Einkäufe in Einzelhandelspreisen können folgende Personen machen: natürliche Personen, Personen die ein Gewerbe führen, Firmen.
  2. Einzelhandelsbestellungen werden per Fax oder E-Mail, bei Bargeldeinkäufen auch telefonisch, angenommen.
  3. Sämtliche Fragen bezüglich des Einzelhandelsverkaufs sind auf die E-Mail: handel@agromech.com.pl oder telefonisch (56) 678 86 81 zu richten.
  4. ZDie bestellte Ware kann mit eigenen Transportmitteln abgeholt werden oder wird zum Sitz des Bestellers mit unseren Transportmitteln bzw. durch Vermittlung der Kurierfirma (Tarifordnung nach der Kurierfirma) geliefert.
  5. Die Versandkosten der Ware hängen vom Wert der ausgestellten Rechnung ab.
  6. Jeder Sendung fügen wir die Kaufbestätigung in Form der Rechnung bei.


Realisierung von Bestellungen

Die Bestellungen werden folgend realisiert:

  • Waren, die sich im Lager befinden und bis 14 Uhr bestellt werden, senden wir an demselben Tag, und solche, die nach 14 Uhr bestellt werden, senden wir am nächsten Tag.
  • Bestellungen auf Waren, die sich nicht im Lager befinden, werden nach individuellen Vereinbarungen mit dem Besteller aufgrund der vom Lieferanten erhaltenen Informationen realisiert.

Zahlung per Überweisung

Der Aufschub des Zahlungstermins ist nur nach Übersendung der schriftlichen Bestellung per Fax oder E-Mail möglich. Die Zahlungen in unserer Firma werden überwacht und bei Verzögerungen werden die nächsten Bestellungen erst nach Begleichung der Forderungen (im Fall einer Zahlung) realisiert. Bei Verzögerungen über 14 Tage oder falls die Verzögerungen einige Zahlungen betreffen, werden die nächsten Bestellungen nur gegen Bargeld oder per Überweisung mit Vorauszahlung nach Begleichung aller früheren Rückstände abgewickelt.

Garantiebedingungen

Bei Kauf beträgt die Garantiezeit auf die angebotenen Waren 24 oder 12 Monate. Zwecks Durchführung der Garantiereparatur sind die Geräte nur mit Kurierfirma auf unsere Adresse zu senden.

Grundlage für die Abwicklung der Reklamation ist der Kaufnachweis (Rechnung oder Beleg) oder Garantiekarte.

AGROMECH – Hersteller von Plattformwagen, Wirtschaftswagen, Anhängern und Lagerbühnen.